HomeProjekteEin flotter Dreier - 3. Mai 2003

Ein flotter Dreier...Zum "flotten Dreier" luden wir uns befreundete Spielmannszüge aus Pinneberg und Wittenberge ein. Leider zeigte sich der beginnende Mai nicht von seiner besten Wetterseite. Trotz der unangenehmen Temperaturen kam aber so mancher Musiker ins Schwitzen, da das „Notenfangen“ teilweise eine der beliebtesten Tätigkeiten auf der Bühne war. Dem abgehärteten Publikum gefiel's trotzdem gut, und unser Eselchen hatte sich gegen die brennende Sonne sogar einen Sombrero aufgesetzt...

Unser noch junger Förderverein hatte übrigens mit diesem Konzert seine Feuertaufe hervorragend bestanden.

Die Presse schrieb folgendes zum Konzert – zum Lesen bitte auf den jeweiligen Artikel klicken:

Presseartikel "Ein flotter Dreier..."   Presseartikel "Ein flotter Spielmannszug-Dreier im Wallgebäude"