HomeProjekteMusik für Freunde 
   
   
 
Perleberg - die Perle der Prignitz Maiumzug 1967  
in concert...Landesmeisterschaft 2004  
Der Roland - Wahrzeichen der Stadt
Die Perle im hohen Norden auf halbem Wege zwischen Hamburg und Berlin.

Eine 766-jährige Stadtgeschichte, ein historischer Stadtkern, die Elbe vor der Tür.

Und ein Verein, der sein 50-jähriges Jubiläum feiert. Der sich auf seine Tradition beruft, aber auch gern neue Wege geht.

Vor allem aber freundliche Gastgeber, die sich über viele Musiker und ein tolles Publikum gefreut haben.
   
 
Thank you for the music!
Danke für alles!
 
 • Das Motto
 • Das Programm
 • Die Wettkämpfe und Ergebnisse
 • Die Partner
 • Die Teilnehmer und das Publikum
 • 50 Jahre Perleberger Spielmannszug – der Dank an unsere ehemaligen Weggefährten
 • Der Pressespiegel
   
   
  Musik für Freunde – 10. September 2005 – Perleberg, Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportplatz
15. Landesmeisterschaft der Turnermusiker Brandenburg-Berlin


Plakat- und Logogestaltung mit freundlicher Unterstützung der Döring & Waesch GbR
  Musik für Freunde - der Flyer
   
   
 
zurück nach oben