HomeProjekteMusik für FreundeMottoProgramm WettkämpfePartnerDie Teilnehmer und das Publikum
50 Jahre Perleberger Spielmannszug – der Dank an unsere ehemaligen Weggefährten
 • Pressespiegel

50 Jahre Perleberger Spielmannszug – von der Sektion Spielleute der BSG "Empor" Perleberg zum Spielmannszug Perleberg 1955 e. V. In jedem Fall von Anfang an Musik und Gemeinschaft.

Generationen von Spielleuten hat dieser Verein bereits hervorgebracht. Nicht wenige Perleberger Kinder, die heute schon erwachsen sind und teilweise bereits ihre Kinder zur Probe schicken, hatten viel Freude im und mit dem Spielmannszug.

50 Jahre Perleberger Spielmannszug – das Jubiläum im September 2005!

Wir geben doppelten Anlass zum Feiern und Erinnerungen auffrischen! Denn neben "Musik für Freunde" in Perleberg, der 15. Landesmeisterschaft der Turnermusiker Brandenburg-Berlin am 10. September 2005 mit After-Show-Party, wird es am 24. September 2005 eine Vereinsfeier unseres Spielmannszuges geben. Wir bitten um euer Verständnis, dass wir alleine aus Platzgründen dafür keine weiteren Anmeldungen mehr berücksichtigen können.

Danke an alle ehemaligen Mitstreiter, die uns über viele Jahre begleitet haben und Danke an euch alle, die ihr bei der Landesmeisterschaft für den Perleberger Spielmannszug die Daumen gedrückt und gejubelt habt!