Dankeschön der Spielleute

Der Prignitzer vom 14. September 2005

Perleberg • Die Landesmeisterschaft der Turnermusiker war ein Erfolg. 1100 Besucher, nicht gezählt dabei die Kinder, erlebten live den Wettstreit der Spielleute mit und waren dabei, als die Perleberger gemeinsam mit Mittenwalde den zweiten Platz belegten. "So ein Ergebnis, das auf Hundertstel übereinstimmte, hatten wir noch nie", gesteht Sandra Dröge, 1. Vorsitzende des Perleberger Spielmannszuges, die sich natürlich über dieses Abschneiden mächtig freut. In diesem Zusammenhang möchte sie zugleich allen danken, die Anteil daran haben, dass Perleberg seiner Gastgeberrolle mit Bravour gerecht wurde, den vielen Helfen, den Sponsoren, den Eltern der kleinen und großen Spielleute, dem Förderverein und natürlich auch dem duften Publikum.